Startseite
  Über...
  Archiv
  my friends
  ''The sweetest boys''
  ~*Songtext-Beautiful*~
  !Bepposchnuff!
  <>|Lanwermann|><
  geilee videos+Songtexte
  !HeLlO kItTy!
  *+~Songtext vergiss mich~+*
  ²³²Senta-Sofia²³²
  Songtexte von TH
  *^TH-Konzi^*
 
  °°°stifti°°°
  <<|minidisko 07|>>
  ~songtext von Das Beste~
  *²*Dancen bei mf*²*
  °Tierrische Bilder°
  ))LXB((
  *playboybunnys*
  +;+soccx+;+
  +*~Tanz-AG~*+
  +++SOCCX+++
  ^geile pics^
 
  'Sprüche'
 
  Wichtig!!!
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/checker-bunny93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  TH-site
  Senta-sofia HP
  Fabsi's blog
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Fabsi (anni)
( -/- )
27.5.07 13:05
Aloha
Also ich bin es ~schon wieder~ und ich wollt nur nochma sagen das der blog schon ganz Kuhl is,wa? heehee meiner is kuhler!!! Nee war nen scherz aba könnt trotzdem alle ma drauf gehn und ins GB schreiben
www.myblog.de/motherfucking-princess
wollt ich nur nochma gesagt haben ^^
joa ich machs kurz und schmerzlos
--->liep euch alle
eure *__Anni__*



Fabsi ODER anni
( -/- )
20.5.07 20:58
Also HeY hEy nommaaaaaaaaaaaaaaaaaal
"""tjoo tjoo tjoo tjoo tjoo tjoo tjoo zir zir zir zir zir Tjo tjo tjo tjo TÜ tjo tjo tjo tjo TÜ"""
Also alle aussa 6A müssten das erstma kennen ne??
Also Sina ich bins mal wieder und iwie is mir grad ma was eingefallen...
Was is eig aus unserer tollén BAND geworden??? :D:D:D
ach neeee wir wollten ja in Holzhausen mitmachen ne?? mit den schikken kleidern :D:D Löls eyy
jo unsd weil die stiftis soo konkret sind hör ich jezz ma auf
Also dann ~mach ich schluss~ ne?
Löls ^^
Naja BB heagggggasnedburjkdf~dl fiue
**könnte jezz 373.384.273 Leute aufzähhlen, lass es lieber ne**
KISSIS BUSSIS Und was weiß ich noch alles
Eure Anni



Sina
( -/- )
18.5.07 21:59
Hi!!
@NINE: Thx for the compliment und danke!!!! HDGGGGDL
@Fabsi: thx für die einträge und so.
cucu heaggggggggggggggggggg...smdl
Sina



nine
( -/- )
18.5.07 20:09
huhu süzze
na wie gehts hoffe gut finde deinen blog echt geil und ist doch egal wue viele du machst mach weiter so



Fabsi
( -/- )
14.5.07 21:08
Pies nochma
Also SIna ich wei- wodran man dich erkennt...
(bei Ueber...9 An der geilen stimmt xD xD xD
eyy meina tastatur gehts net mehr gany
ok Bya bya
Fabsi



Fabsi
( -/- )
14.5.07 21:01
Pies
YEAH so hart eyy >.<
Najaaaaaaa also wie gesagt der blog is voll hart^ Und joa ich kann auch nochma meine Addi hierhin shreiben...
www.myblog.de/motherfucking-princess
auch so hart^also denne sag ich ma BYA BYA eyy meine tastatur spinnt... wenn ich Z dr[cke kommt Y und wenn ich Y dr[cke kommt Z... logisch und wenn ich...ach naja egal ezz das is imma so hart
heaggggggggggggggggg...dl
fabsey




( -/- )
12.5.07 19:32
hi mein schatzi
hdgggggggggggggggggggggdl und deine site is geil
*bussy* lara



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung